Softwerkskammer

 

Regionalgruppe Magdeburg

Themen und Formate

Einen Überblick über alle bisherigen Treffen findest du in unserem Wiki. Alles, was noch kommt, findest du in unserem Themen-Board.

Mitmachen

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mitzumachen, melde dich hier auf der Seite bei der Softwerkskammer an und trag dich für die Regionalgruppe Magdeburg ein. Damit bist du automatisch in einer eigenen Mailingliste eingetragen, über die wir u.A. die Termine kommender Treffen kommunizieren.

Zeit und Ort

Derzeit treffen wir uns jeden zweiten Montag im Monat ab 18:00. Unsere Treffen dauern in der Regel maximal 3 Stunden und finden an wechselnden Örtlichkeiten, wie der Universität oder verschiedenen ortsansässigen Firmen statt.
Wenn du uns auch gern einmal geeignete Räume zur Verfügung stellen möchtest, schreib uns einfach an.

Historie

Eine kleine Historie unserer Treffen zum Nachschlagen, in Erinnerungen schwelgen und neugierig werden.